Impressionen
pro Bewerber
Bewerberdaten
Als inhabergeführter HR-Dienstleister mit fünf Standorten im Süden Deutschlands haben dieJobhelden sich frühzeitig mit der Herausforderung des modernen Arbeitsmarktes auseinandergesetzt. In Zeiten rascher Veränderung und einer steigenden Nachfrage nach passenden Bewerbern sah der Personaldienstleister es als Aufgabe, Unternehmen bei der schnellen und effektiven Gewinnung von neuen Mitarbeitern mithilfe von Social Recruiting Marketing zu unterstützen.
Die Challenge war es, unsere Social Recruiting Strategie genau auf diese Herausforderungen abzustimmen. Dabei nutzen wir Angle Testings und haben damit eine Lösung gefunden, die enorm gut performt. Wir setzen dabei auf eine direkte Ansprache der Bewerber und eine klasse Fokussierung auf Jobbezeichungen, um nur Personen mit dem entsprechenden Interesse anzusprechen. Gleichzeitig stellen wir den Dienstleister vor und bieten dem Kunden die bestmögliche Vermittlung an. So schaffen wir die Grundlage für eine reibungslose Bewerberkommunikation, die auf beiden Seiten Vertrauen schafft und eine effektive Zusammenarbeit ermöglicht.
Die Ergebnisse unserer Kampagne sprechen für sich: Über eine viertel Millionen Impressionen konnten wir innerhalb weniger Monate generieren.
Wir konnten mit der Kampagne Kosten von durchschnittlich nur 30 Euro pro Bewerberdaten erreichen.
Insgesamt haben wir über 600 Bewerberdaten gesammelt, wovon 28 in einer Einstellung mündeten.
Jedes Projekt ist einzigartig und bringt individuelle Zielsetzungen mit sich.
Die Leidenschaft, gemeinsam etwas zu bewegen, treibt uns an und lässt uns über unsere
Ziele hinauswachsen.
Wir sind bereit, deine Produkte in unvergessliche Kindheitserinnerungen zu verwandeln!
Inhaber HowTo Marketing