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Kosten pro Kauf
AOV-Entwicklung
Cosy Roots ist ein junges Startup aus Düsseldorf, dass Gründerin Karen ins Leben gerufen hat, weil sie als Mutter von zwei Töchtern gemerkt hat, dass es schwer ist, hochwertige und nachhaltige Schuhe für Kinder zu finden. Darum hat sich Karen selbst Kriterien gesetzt, die die Schuhe erfüllen müssen, um die Entwicklung der Kinder zu unterstützen: Sie müssen 100% vegan sein, aus nachhaltigen Materialien bestehen und eine rutschhemmende und flexible Sohle haben. Außerdem sollten die Schühchen robust sein, aber trotzdem eine dünne Sohle für ein natürliches Bewegungsgefühl haben.
Um diese Ziele zu erreichen, haben wir uns für Angle Testing entschieden. Dabei ging es vor allem darum, die übergeordnete Haupt-Message und -kommunikation des Creatives zu testen und herauszufinden, welcher Ansatz bei den Usern und potentiellen Kunden am besten ankommt. Wir haben drei verschiedene Ansätze getestet:
Das Ergebnis hat uns überrascht: Am besten hat der Fokus auf die Ästhetik der Kinderschuhe performt. Damit konnten wir im Full-Funnel einen durchschnittlichen ROAS von 7,4 erzielen.
Die Kosten pro Kauf liegen bei unter 5€ in der Kaltakquise. Auch hier konnten wir die Skalierung erfolgreich vorantreiben, indem wir das Werbebudget erhöht haben.
Eine Zahl, die beeindruckt: Der durchschnittliche Bestellwert ist dank unserer Performance Marketing Strategie um 150% gestiegen.
Jedes Kundenprojekt ist anders und bringt individuelle Zielsetzungen mit sich. Die Leidenschaft, gemeinsam etwas zu bewegen, treibt uns an und lässt uns über unsere Ziele hinauswachsen. Wir sind bereit, Sie bei Ihrem nächsten Projekt zu unterstützen!
Inhaber HowTo Marketing