PIXLIP - Erschließen neuer Absatzmärkte

Ausgangslage

Als weltweit führender Hersteller von mobilen Präsentationssystemen zeichnet sich PIXLIP durch innovative neue Produkte und klares Design aus. Das Unternehmen verkauft primär LED-Messestände und Roll Up Banner im B2B Bereich. Durch Performance Marketing soll nun die Markenbekanntheit, als auch die Neukundenansprache gestärkt werden.

Ausgangslage

Als weltweit führender Hersteller von mobilen Präsentationssystemen zeichnet sich PIXLIP durch innovative neue Produkte und klares Design aus. Das Unternehmen verkauft primär LED-Messestände und Roll Up Banner im B2B Bereich. Durch Performance Marketing soll nun die Markenbekanntheit, als auch die Neukundenansprache gestärkt werden.
00

Impressionen

00

Senkung der CPP (Kosten pro Kauf)

00

Steigerung der Neukundenquote

Lösung und Ergebnis

Angefangen beim Bewerben der Kernprodukte wurden schnell weitere Teilbereiche unter zunächst geringem Budgeteinsatz der Werbestrategie hinzugefügt. Durch smarte Budgetaufteilung und Kampagnensteuerung wurden zuvor unbekannte Zielgruppen erschlossen und schließlich unter Senkung der Kosten pro Kauf skaliert.