JerseyOne - 650% Rendite der Werbeausgaben

Ausgangslage

Jersey One, bestehend aus einem Team von 3 Gründern startete mit ihrer Geschäftsidee bereits 2015 und eröffneten ihren Online Shop erstmals 2016. Der Verkauf von Jerseys mit hochqualitativen Textilien geschieht in einem Zeitraum von 4 Jahren ausschließlich auf organischem Weg.

Ausgangslage

Jersey One, bestehend aus einem Team von 3 Gründern startete mit ihrer Geschäftsidee bereits 2015 und eröffneten ihren Online Shop erstmals 2016. Der Verkauf von Jerseys mit hochqualitativen Textilien erfolgt in einem Zeitraum von 4 Jahren ausschließlich auf organischem Weg.
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ROAS (Rentabilität der Werbeausgaben)

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Senkung der CPP (Kosten pro Kauf)

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Nekunden pro Tag

Lösung und Ergebnis

Die Neukundenansprache erfolgte fast ausschließlich über das Bewerben der Bestseller Jerseys und ging mit einer stetigen Senkung der Kosten pro Kauf einher. Im Top Funnel wurden gezielt dynamische Anzeigen genutzt, um die Produktvielfalt von Jersey One auf Facebook und Instagram zu platzieren. Der Mindest-ROAS von 4 konnte funnelübergreifend mit dem Wert von etwa 6,5 übertroffen werden.